Probepost Klaus

in Archiv 11.08.2013 17:39
von Caroline Forbes • 143 Beiträge

viel Spaß =)

nach oben springen

RE: Probepost Klaus

in Archiv 11.08.2013 17:45
von Nik?

Seit meiner Rückkehr nach Mystic Falls vor ein paar jahren, hatte ich die kleine schäbige stadt, die soviel mystisches verbirgt, nur selten verlassen! Und wenn, dann nicht für lange. Doch seitdem ist viel passiert. Ich war eigentlich zurück gekommen, um meinem bruder das leben schwer zu machen.... und um mir katherine zurück zu holen! Und jetzt? Alles war anders. Und alles kam auch ganz anders. Stefan verliebte sich in Elena.... das ebenbild von Katherine!.... Katherine selbst hielt sich irgendwo auf, musste und wollte garnicht zurück geholt werden. Und ich?... ich verliebte mich in die gleiche frau, wie mein bruder. Die ewige fehde zwischen meinem bruder und mir konnte also weiter gehen.....Als Elena und Matt den autounfall hatten und elena dabei ums leben kam, hatte sie mein blut im organismus. Somit wurde sie zum vampir und war an mich gebunden. meinem bruder zu liebe, habe ich das schöpferband gebrochen und bin fort gegangen. Elena war wieder frei und konnte ihre wege gehen.... genau wie ich. Mein weg führte mich nach Californien. Da verbrachte ich eine weile allein und gab mich meinem geschädigtem ego hin und verspeiste alles was mir vor die flinte kam. Doch ich hatte irgendwie sehnsucht... nach mystic falls... nach meinem bruder. Auch wenn wir uns hassten, oder es zumindestens für andere immer so aussah, war es längst nicht so! Stefan ist meine familie und der einzige, der mir noch geblieben ist! Doch vorallem hatte ich sehnsucht nach Elena.... Doch das alles, gab ich natürlich nicht zu. Ich war wieder der, der sich insgeheim nach jemandem sehnte, die er nicht bekommen konnte.....
Irgendwie, war ich froh wieder in Mystic Falls zu sein. Ich konnte es mir selbst nicht erklären! Was hatte diese stadt schon ansich? Ich wusste genau was auf mich zukommen wird, wenn ich zurück nach Mystic Falls komme. Aber das risiko, mich wieder mit problemen rumschlagen zu müssen, ging ich ein. Und die kleine schmodderige stadt, hatte nicht nur schlechte seiten. Es war mein zuhause! Hier bin ich geboren....Alles war so bekannt. Es war die vertraute umgebung, die mir ein sicheres gefühl gab......Ich sah aus dem Taxifenster, als es einige Meter vor dem grill anhielt. Ich ließ dem Fahrer, einen großen schein zukommen und stieg wortlos aus. Die autotür knallte hinter mir zu und das taxi fuhr davon.... Wahrscheinlich auf der suche nach dem nächsten fahrgast.... Ich blieb eine weile regungslos stehen und sah mir von einiger entfernung das 'Mystic Grill' -schild an. "oh man, sie haben es immernoch nicht ausgetauscht!" sagte ich zu mir selbst und schüttelte, leicht grinsend den kopf. Ich drehte meinen kopf einmal in alle richtungen und sah mir alles genau an. Wirklich viel hat sich nicht verändert. Einzig und allein sind nur die blätter an den bäumen und die sträucher an den gehwegen grüner geworden. Als ich gegangen bin, war alles ganz kahl und winterlich.....Mit geschmeidigen bewegungen und schritten, ging ich auf die eingangstür des grills zu. Niemand wusste von meiner ankunft. Und das war auch garnicht so schlimm. Ich öffnete die tür und blieb einen schritt hinter der türschwelle stehen. Die warme, von zigarettenqualm und alkohol getränkte muffige luft, peitschte mir sofort entgegen. Auch hier hat sich nichts verändert. Sogar die kellner und angestellten sind noch dieselben. Ich ging sofort auf die bar zu, während mein blick durch den Grill schweifte. In fließenden bewegungen, setzte ich mich auf einen hocker an der bar. "Doppelten bourbon" gab ich dem barkeeper unhöflich zu verstehen und musste nicht lang auf meinen drink warten. Da saß ich nun.... Ich saß oft hier! Normalerweise, saß zu meiner linken Alaric und trank mit mir einen... oder zwei... oder drei! manchmal sogar auch einige über den durst... Der gedanke daran und an Ric, ließ mich schmunzeln. ich starrte über die theke hinweg und nippte gedankenvoll an meinem glas. Ich vermisste ihn.... Wir waren immer ein super team. Kurz dachte ich darüber nach, was er zu der ganzen situation sagen würde. "oh buddy..." sagte ich leise ins leere und schüttelte leicht grinsend und amüsiert den kopf. ich stützte die ellbogen auf die theke und hielt mein bourbon glas in der hand. Die goldbraune flüssigkeit, ließ ich im glas ihre runden drehen während ich an alaric und an allem anderen dachte.......

nach oben springen

in Archiv 11.08.2013 17:52

Du darfst Dich gerne anmelden!!!!

nach oben springen

in Archiv 11.08.2013 17:54
von Nik?

jajaaaaaa lest nur, was ihr als damon verpasst habt!... I'm the one and onlyyyy alles andere nur billiger abklatsch!... ja ok bei euch bin ich jetzt mal the one and only klaus ;D muhahahahah

Dankeee bin kurz afk dann meld ich mich an ihr verrückten hühner, schnallt euch an! klaus kommt ;D

nach oben springen

in Archiv 11.08.2013 17:56

:D
wir hoffen doch, dass unser Klaus dann genauso einzigartig wird :P Ein einzigartiger......hm...verrückter Hahn?^^
Bis gleich!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 121 Themen und 257 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen