Ich hoffe ein Alter post von mir ist auch okay für euch. Wenn nicht kann ich euch noch einen neuen verfassen.
Die schwarze nacht war perfekt für sie gewesen für eine ihr bedeutungslose jagd,schon eine weile verweilte sie in Mystic Falls ohne das jemand ihr falsches Spiel erkannte. Es war einfach zu leicht,das Leben von Elena Gilbert ihrer Doppelgängerin zu führen ohne das jemand zweifelte. Doch sie war sich sicher das es nicht mehr lange dauern würde,vorher jedoch wollte sie erst sich stärken ehe sie ihr Spiel perfektionierte. Ihr Spiel in dem sie die Zügel in der Hand hielt und so schnell würde sie keinen diese Zügel überlassen.
Nun als sie den Klang der Nacht lauschte,versuchte sie etwas auszumachen und das tat sie auch gleich. Es war ein junges Mädchen,blond und sie wirkte äußerst Naiv als sich die Augen der Petrova nun auf ihr opfer legten. Ein bitter böses Lächeln umspielten ihre Lippen,als sie das Mädchen aus der Ferne noch beobachtete,es war ein Fehler von dem Mädchen sich von ihren Freundinen zu trennen denn diese Nacht würde sie sicher nicht mehr überleben. Jetzt da sich das Junge Ding auf den Weg nachhause machte,fing sie an ihr zu folgen,aber es wurde langweilig weshalb sie nun anfing das zu tun was ihr spaß machte. Sie wollte das sie Angst hatte,sie wollte das Herz in ihrer Brust rasen hören alleine der Gedanke daran machte sie schon richtig durstig.
Jetzt begann das Spiel der Petrova,sie stand auf der anderen Seite der straße und beobachtete mit leicht geneigten Kopf das Mädchen,welches zu ihr sah und genau in dem Moment war Katerina auch schon wieder verschwunden und tauchte auf der selben Straßenseite auf dem das Mädchen sich befand auf. Erneut suchte das Mädchen mit dem Blick nachhinten nach ihr und nun als sie wieder nachvorne blickte,konnte Kath in ihr Gesicht blicken. Das Mädchen mit den blonden Haaren war eindeutig hübsch gewesen,zwar nicht so schön wie sie selbst aber dennoch. Katerina neigte ihren Kopf leicht,wobei ihre Haare welche nun leicht gelockt waren zur Seite hinunter fielen. Ein gespielt freundliches Lächeln bildete sich auf ihren Lippen als sie in die Augen des Mädchen sah welches gleich ihr Leben verlieren würde,denn wenn sie anfing würde sie sicherlich nicht stoppen. Aber wen kümmerte es auch schon? Sie war ein Mensch,nichts wert und niemand würde sie verdächtigen sondern die Salvatore Brüder,die jenigen die Schuld an ihrer Rückkehr waren. "Verzeihung,ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt". Das Mädchen sah verwirrt aus und beteuerte ihr das es ihr gut ginge und sie sich nicht erschreckt hätte,doch die schnelle des schlagen ihres herzens verriet sie. Doch dann schien das spiel noch lustiger zu werden,als das Mädchen meinte,das die Petrova sie an jemanden erinnert und schon viel der Name Elena. "Mhhhh...du könntest mir einen Gefallen tun",nun spielten ihre Gedanken rum und etwas anderes kam ihr in den Sinn.
Heute abend würde sie dieses Mädchen nicht töten,eher sollte es eine Botschaft werden die das Mädchen überbringen könnte.Ein weiterer klarer und perfekter Schachzug in ihrem Spiel,das einst freundliche lächeln verwandelte sich nun erneut in ein böses und ihre Augen wurden schwarz. Nun kam das zum Vorschein was sie wirklich war,ihr Vampir in ihr war nun das was das Mädchen vor Schock an die Stelle wo sie stand heftete. Genau in dem Moment,griff sie in die Haare des Mädchens und riss den Kopf von ihr so zur Seite das ihr Hals frei lag und sie eine perfekten Blick auf die Kehle des mädchens werfen konnte. Die Halsschlagader pulsierte und das Herz des Mädchens,welches um ihr Leben bettelte und sie anflehte in ruhe zu lassen schlug schneller. "Nicht so viel Angst süße,sonst ist es ende ehe es angefangen hat". Genug des Gesprächs,jetzt biss sie mit ihren Zähnen durch die Haut des opfers und sofort sammelte sich das Blut des Mädchens in ihrem Mund zusammen. Es war ein köstlicher augenblick und sie saugte noch eine weile und lies das Blut in ihrer Kehle hinunterlaufen ehe sie das Mädchen loslies und sich zu ihr hinhockte da sie zu boden fiel. "So und nun...du weißt wer ich bin oder?",als sie nichts sagte verdunkelte sich ihr Gesicht und sie packte unsanft an den Kinn des Mädchens und zwang sie somit sie anzusehen. "ODER?",betonte sie das wort erneut und wartete auf eine Antwort die sie dann auch gleich bekam als sie Elena Gilbert sagte. Das grinsen wurde wieder größer und sie nickte. "Richtig....sooo und jetzt". Sie zog das Mädchen an der Jacke hoch,und sah in ihre Augen.."rennst du zum Sheriff und erzählst ihr das ich dich gebissen habe und dich töten wollte". Das manipulieren machte ihr deutlich spaß und als sie dann schließlich das mädchen los lies welche gleich verschwand sah sie ihr noch kurz nach und ein lachen kam über ihre Lippen.
Dann plötzlich nahm sie stimmen war,die ihr doch deutlich bekannt erschienen es waren die von Damon und Stefan und als sie ihr gehör im versteck in dem sie sich nun befand verstärkte konnte sie eine Sache deutlich verstehen und zwar das sich diese Elena in dem Haus von ihnen befand. "Na wenn das keine möglichkeit ist um hallo zu sagen",sprach sie ihren Gedanken laut aus und verschwand in der Dunklen nacht zum Salvatoreanwesen wo sie sich wenige Zeit später auch befand. Von draußen schon konnte sie das Blut des doppelgängers riechen. Mit einem leisen Schnurren auf den Lippen öffnete sie leise die Haustüre so das kein einziger Laut von ihr aus kam und somit auch ihre Anwesenheit nicht verraten würde. Wie auf Zehnspitzen schlich sie durch die Räume bis hin zum Wohnzimmer der Salvatores wo sich auch Elena befand die auf der Couch saß. Erneut legte sich ein bitter böses grinsen auf ihren Lippen. Als sie sich dann an der bar einen Drink genähmigte..."Mhh,ich habe mir meine Doppelgängerin hübscher vorgestellt",gab sie von sich und riss somit Elena aus den Gedanken und diese sah nun leicht verängstlicht aus. "Hast wohl mit Stefan gerechnet oder doch mit Damon?",schnurrte sie mit neckendem Tonfall bevor sie sich ein Drink eingoß und zu Elena sah.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 121
Themen
und
257
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |