Du möchtest dich für einen Seriencharakter oder Freecharakter bewerben?
(Hier sei erwähnt, dass wir zuerst darauf achten die wichtigsten Hauptcharaktere zu besetzem!)
Dann bist du hier genau richtig. Bitte teile uns mit wie alt PB ist, wieviel Playerfahrung & ob Zeit für einen Probepost vorhanden ist.
Liebe Grüße das Team

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 01:30 |
nach oben springen
Katerina ist noch frei. Ich würde dich bitten uns hier einen kleinen Probepost von dir zu hinterlassen: Katerina Petrova
Liebe Grüße Elena
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 11.08.2013 01:21 |
nach oben springen
(Hier sei erwähnt, dass wir zuerst darauf achten die wichtigsten Hauptcharaktere zu besetzem!)
Dann bist du hier genau richtig. Bitte teile uns mit wie alt PB ist, wieviel Playerfahrung & ob Zeit für einen Probepost vorhanden ist.
Liebe Grüße das Team
nach oben springen
nach oben springen
Das klingt gut :D dann wurde ich mich gerne für sie bewerben :)
Ich dachte mir, dass sie von Esther nicht wirklich getötet wurde, sondern in eine Art tiefen Schlaf versetzt wurde und jetzt, warum muss ich mir noch überlegen, wieder aufgewacht ist. Dem zu folge wäre sie noch ein Mensch, wenn das okay ist.
Pb ist 16 und Playt seit 3 Jahren. Für einen Probepost hatte ich jetzt zeit, wenn er auch aus der Sicht von Kat sein konnte und ansonsten wurde ich euch Bitten die Rolle bis heute Abend zu reservieren :)
nach oben springen
Tatia Petrova
nach oben springen
Liebe Grüße das Team
nach oben springen
Hey lieber Gast,
schön, dass Du zu uns gefunden hast :D
Wir würden uns über einen kleinen PP von Dir freuen!!
Probepost Klaus
Liebe Grüße
Caroline

nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 121
Themen
und
257
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |